Mein REchnör
3 verfasser
Seite 1 von 1
Mein REchnör
- Prozessor
- Mainboard
- Ram
- Grafik
- Sound
- Netzteil
- Gehäuse
- Laufwerke
- Festplatten
- Maus
- Tastatur
- Monitor
>>>Sysprofile<<<
Rotes neu dazugekommen
Was werde ich noch ändern?
Ihn nächster Zeit eig. nichts. Grafikkarte etc. reicht noch dicke für aktuelle Spiele...
Zudem bin ich Schüler und viel Geld wollte ich nicht mehr in meinen Rechner stecken
Was in abschaubarer Zeit kommt ist :
-Neues Seitenfenster (window)
-Netbook
-vllt Kamera (denke aber die alte schickt nocht)^^
Zuletzt von Xeon am Do 19 März 2009, 19:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Xeon- Untertakter
- Anzahl der Beiträge : 64
Re: Mein REchnör
Auch nicht schlecht das sys^^....Bist du mit deinem LG laufwerk zufrieden?
Bl4ze- Admin
- Anzahl der Beiträge : 396
joa hatte vorher so ein kack ide laufwerk von aopen... das war vieleicht laut! aber mit dem bin ich eig. zufrieden... ist denke ich mal auch für ein laufwerk nicht wirklich laut... habe mir einfach irgend eins gekauft , weil ich ein neues gebraucht habe ^^
Xeon- Untertakter
habe auch das LG GSA-H66N Laufwerk.
zwei davon und bin eigentlich auch zufrieden, allerdings habe ich jetzt nicht so den vergleich zu aktuellen laufwerken, wie samsung oder so
zwei davon und bin eigentlich auch zufrieden, allerdings habe ich jetzt nicht so den vergleich zu aktuellen laufwerken, wie samsung oder so
So die neue Bestellung für die neuen Teile ist raus
Bestellt habe ich das Lancool K7, Festplatten enkopplung für die 5,25" Laufwerk Schächte(damit ich den Festplattenkäfig komplett abmontieren kann), ein antistatsiches Handband (wird langsam nötig^^), Kabelumantlung und diverser klein kram...
Wenn alles angekommen ist, werde ich schonmal bilder machen wie es ca. aussehen wird...
Was noch gemacht wird, ist dass das Gehäuse von innen Schwarz lackiert wird und außen das Heck auchnoch... werde ich von nem bekannten machen lassen der um die ecke eine Lackiererei hat^^
Melde mich nochmal
Bestellt habe ich das Lancool K7, Festplatten enkopplung für die 5,25" Laufwerk Schächte(damit ich den Festplattenkäfig komplett abmontieren kann), ein antistatsiches Handband (wird langsam nötig^^), Kabelumantlung und diverser klein kram...
Wenn alles angekommen ist, werde ich schonmal bilder machen wie es ca. aussehen wird...
Was noch gemacht wird, ist dass das Gehäuse von innen Schwarz lackiert wird und außen das Heck auchnoch... werde ich von nem bekannten machen lassen der um die ecke eine Lackiererei hat^^
Melde mich nochmal
Xeon- Untertakter
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten