Masterchief's Angebote :)
4 verfasser
Seite 1 von 1
Masterchief's Angebote :)
Hallo Leute
habe mir grade überlegt, auch mal son kleinen Verkaufsthread aufzumachen, da ich doch noch einiges an alter bzw. neuerer Hardware hier rumliegen habe.
Ich mach mir nix vor, ich werd erstmal 90% vergessen
Editier das dann aber nach und nach.
Es geht los mit:
4x2Gb Ram OCZ Reaper 800Mhz CL5 (Link) VERKAUFT
Waren schon übertaktet, laufen problemlos auf 950Mhz bei ca. 2,1V.(Board: MSi P45 Platinum)
Sie haben einen Heatspreader obendrauf, ganz aus Kupfer, und dann nochmal Aluminium direkt auf den Speichern. Wurden auch nie zu warm oder sowas, hab mal öfter drangefasst ich schätze übertaktet 50°.
Der Ram ist kein halbes Jahr alt, ich hab ihn aber getauscht, weil er für mein OC nicht hoch genug ging (habe jetzt 4x1Gb OCZ 1200er)
nVidia XFX FX5750 PCI Express 128Mb Speicher
Nette Ersatzgrafikkarte
Benutz ich immer mal wieder als Ersatzgraka in diversen PCs, wenn die mal nicht mehr laufen. Sie hat einen PCI-Express Anschluss, einen VGA-Ausgang und 128Mb Speicher.
Wurde eigentlich nie dauerhaft benutzt, da mein Vater sie damals direkt aus seinem PC rausgekloppt hat um sich 4 Bildschirme anschließen zu können.
Xigmatek HDT-D 1284 Grundgerüst
Es geht nur um den Kühlkörper selbst! Den Lüfter hab ich auch noch, wollte den aber da runterhaben, weil ich ihn als Extralüfter fürs Case haben wollte. Deswegen sind auch die Lamellen etwas verbogen
6x North-Q CPU-Kühler 92mm NEU!!!
Es handelt sich um diese hier: [Verlinkung geht nicht, folgt aber]
Die Kühler sind neu (noch in der Originalverpackung) und bestimmt ne gute Alternative zu den allseits berüchtigten Intel Boxed-Kühlern
Verschiedene Verschraubungskits sind dabei, Sockel 754/939/940, AM2 und LGA775 soweit ich weiß.
Alte Hardware zum Basteln
Museumreife alte Mainboards, Grafikkarten, Speicher usw., keine Ahnung was ich noch alles da hab aber ist ne ganze Menge
CD Laufwerk (IDE)
Ein ganz normales CD-Laufwerk mit altem IDE Anschluss.
30,7Gb Festplatte (IDE)
Ebenfalls stinknormale Festplatte mit einer Kapazität von 30,7Gb.
Netzteil 115W
Dann gibts hier noch ein altes PC-Netzteil mit allen wichtigen Anschlüssen (ATX-Stecker, Power für IDEs...) aus einem alten Komplett-PC von 1998.
ATi Rage Pro 32Mb
Eine alte AGP Grafikkarte mit 32Mb Speicher, auf einem Chip steht "R128", kann sein, dass das die Chipgeneration ist, kA. Ist schon sehr alt, hab auch keine weiteren Infos darüber^^ Falls jemand von euch ne Ersatzgraka braucht.
Ne ganze Menge Sata Kabel^^
Hab noch ca. 20 Sata Kabel übrig. Die ganz normalen roten, die man an DVD-Brenner, Blu-Ray oder Festplatten anschließen kann
Preise gibt auf Anfrage
Editiert wird, sobald mir was neues einfällt
habe mir grade überlegt, auch mal son kleinen Verkaufsthread aufzumachen, da ich doch noch einiges an alter bzw. neuerer Hardware hier rumliegen habe.
Ich mach mir nix vor, ich werd erstmal 90% vergessen
Editier das dann aber nach und nach.
Es geht los mit:
4x2Gb Ram OCZ Reaper 800Mhz CL5 (Link) VERKAUFT
Waren schon übertaktet, laufen problemlos auf 950Mhz bei ca. 2,1V.(Board: MSi P45 Platinum)
Sie haben einen Heatspreader obendrauf, ganz aus Kupfer, und dann nochmal Aluminium direkt auf den Speichern. Wurden auch nie zu warm oder sowas, hab mal öfter drangefasst ich schätze übertaktet 50°.
Der Ram ist kein halbes Jahr alt, ich hab ihn aber getauscht, weil er für mein OC nicht hoch genug ging (habe jetzt 4x1Gb OCZ 1200er)
nVidia XFX FX5750 PCI Express 128Mb Speicher
Nette Ersatzgrafikkarte
Benutz ich immer mal wieder als Ersatzgraka in diversen PCs, wenn die mal nicht mehr laufen. Sie hat einen PCI-Express Anschluss, einen VGA-Ausgang und 128Mb Speicher.
Wurde eigentlich nie dauerhaft benutzt, da mein Vater sie damals direkt aus seinem PC rausgekloppt hat um sich 4 Bildschirme anschließen zu können.
Xigmatek HDT-D 1284 Grundgerüst
Es geht nur um den Kühlkörper selbst! Den Lüfter hab ich auch noch, wollte den aber da runterhaben, weil ich ihn als Extralüfter fürs Case haben wollte. Deswegen sind auch die Lamellen etwas verbogen
6x North-Q CPU-Kühler 92mm NEU!!!
Es handelt sich um diese hier: [Verlinkung geht nicht, folgt aber]
Die Kühler sind neu (noch in der Originalverpackung) und bestimmt ne gute Alternative zu den allseits berüchtigten Intel Boxed-Kühlern
Verschiedene Verschraubungskits sind dabei, Sockel 754/939/940, AM2 und LGA775 soweit ich weiß.
Alte Hardware zum Basteln
Museumreife alte Mainboards, Grafikkarten, Speicher usw., keine Ahnung was ich noch alles da hab aber ist ne ganze Menge
CD Laufwerk (IDE)
Ein ganz normales CD-Laufwerk mit altem IDE Anschluss.
30,7Gb Festplatte (IDE)
Ebenfalls stinknormale Festplatte mit einer Kapazität von 30,7Gb.
Netzteil 115W
Dann gibts hier noch ein altes PC-Netzteil mit allen wichtigen Anschlüssen (ATX-Stecker, Power für IDEs...) aus einem alten Komplett-PC von 1998.
ATi Rage Pro 32Mb
Eine alte AGP Grafikkarte mit 32Mb Speicher, auf einem Chip steht "R128", kann sein, dass das die Chipgeneration ist, kA. Ist schon sehr alt, hab auch keine weiteren Infos darüber^^ Falls jemand von euch ne Ersatzgraka braucht.
Ne ganze Menge Sata Kabel^^
Hab noch ca. 20 Sata Kabel übrig. Die ganz normalen roten, die man an DVD-Brenner, Blu-Ray oder Festplatten anschließen kann
Preise gibt auf Anfrage
Editiert wird, sobald mir was neues einfällt
Zuletzt von Masterchief79 am So 31 Mai 2009, 15:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Update, alten PC ausgeschlachtet ;))
Masterchief79- Member
- Anzahl der Beiträge : 274
Re: Masterchief's Angebote :)
Was willst du für die 8GB Ram im Tausch gegen meine 4GB OCZ Platinum?
kizuan- Member
- Anzahl der Beiträge : 70
glaube nicht das er tauscht, da er verkaufsthread geschrieben hat, aber an dem package wär ich auch interessiert
4D!0z- Untertakter
- Anzahl der Beiträge : 56
Tja das mit Kizuan hab ich schon bei RR über Pn geklärt (bin da halt einfach öfter on), wenn sich in meinem Bekanntenkreis keiner mehr findet, der mir seine Platinum abnehmen würde, dann bringts mir ja eigentlich nix... Was soll ich mit 4Gb Platinum^^ Habe keine Zeit und kb sie bei eBay zu verhökern und wie gesagt ich kann sie selber nicht brauchen, weil ich selber schon Reaper 4Gb 1200er CL5 habe.
Auch nicht mit 25€ Zuzahlung oder was
Wenn mir jemand die 8Gb so abkauft (wenn jetzt aus Kizuans Angebot nix wird) dann lässt sich da schon wesentlich besser drüber reden
Auch nicht mit 25€ Zuzahlung oder was
Wenn mir jemand die 8Gb so abkauft (wenn jetzt aus Kizuans Angebot nix wird) dann lässt sich da schon wesentlich besser drüber reden
Masterchief79- Member
Hau rein, finde Leute die interessiert sind! Schwatz denen was auf^^
Mach einen auf Media-Markt Mitarbeiter
Mach einen auf Media-Markt Mitarbeiter
kizuan- Member
Ich hab dir ein Angebot bei RR gemacht:P
kizuan- Member
hmm jaa hab ich grade gesehen, war nicht da...
Naja, muss das grade mal mit dem Konto klären und schaun was der Versand kostet^^ Mom
So ich wäre mit 55€ für die 8GB einverstanden, dann übernehm ich den Versand auch. Kontoverbindung schick ich dir gleich per PN
Würden wir dann losschicken wenn das Geld da ist, aber halt frühestens Montag. Das heißt du kriegst den Kram Dienstag-Donnerstag, kommt auf die Post an^^
Schick du mir ma zuerst die Adresse dann kriegste auch ne Kontonummer
Naja, muss das grade mal mit dem Konto klären und schaun was der Versand kostet^^ Mom
So ich wäre mit 55€ für die 8GB einverstanden, dann übernehm ich den Versand auch. Kontoverbindung schick ich dir gleich per PN
Würden wir dann losschicken wenn das Geld da ist, aber halt frühestens Montag. Das heißt du kriegst den Kram Dienstag-Donnerstag, kommt auf die Post an^^
Schick du mir ma zuerst die Adresse dann kriegste auch ne Kontonummer
Masterchief79- Member
dhl will für pakete bis 2kg 3,90€
bis 10kg kostet 5,90
bis 20kg 8,90
Und dann gibts noch son grünes paket (umweltfreundlich soll das vermutlich sein) das kostet 6€
bis 10kg kostet 5,90
bis 20kg 8,90
Und dann gibts noch son grünes paket (umweltfreundlich soll das vermutlich sein) das kostet 6€
Danke aber ich schicks wahrscheinlich eh über UPS
Das ginge dann über die Firma.. Aber auch wayne
Das ginge dann über die Firma.. Aber auch wayne
Masterchief79- Member
kizuan- Member
RAMs sind heute angekommen, postive Bewertung bitte
kizuan- Member