Laptop
5 verfasser
Seite 1 von 1
Laptop
Hey ich soll für eine Freundin nach einem neuen Laptop gucken er MUSS weiss sein ganz wichtig ^^ ... Joa was sonst noch sollte stabil und schnell sein für filme icq internet office und so ein kram spielen wird sie damit nicht preisgrenze hat sie mir jetzt erstmal 700 genannt... Da ihr ja wisst ich hab keine Ahnung von Laptops bin ich euch für eure hilfe dankbar
Wasn los leute ??
Wasn los leute ??
Bl4ze- Admin
- Anzahl der Beiträge : 396
Re: Laptop
........................keine antwort auch neh antwort
Bl4ze- Admin
hm das weiss fickt natürlich jeden Laptop
wie wärs mit nem Netbook oder so
wie wärs mit nem Netbook oder so
svigo- Admin
- Anzahl der Beiträge : 480
Muss die oben genanten sachen gut können
Bl4ze- Admin
hm schaut sie auch HD Filme, la was bei euch da so für Dinger laufen
btw, wieso war diese Forum net makiert durch ne Nachricht von dir (bei mir wars grau weil keine Nachricht, vlt lag es daran das keiner gschrieben hat, buggy :S)
btw, wieso war diese Forum net makiert durch ne Nachricht von dir (bei mir wars grau weil keine Nachricht, vlt lag es daran das keiner gschrieben hat, buggy :S)
svigo- Admin
- Anzahl der Beiträge : 480
Joa ..muss halt auch ein laufwerk haben zb dvd brenner wäre gut
Bl4ze- Admin
Bl4ze schrieb:Hey ich soll für eine Freundin nach einem neuen Laptop gucken er MUSS weiss sein ganz wichtig ^^ ... Joa was sonst noch sollte stabil und schnell sein für filme icq internet office und so ein kram spielen wird sie damit nicht preisgrenze hat sie mir jetzt erstmal 700 genannt... Da ihr ja wisst ich hab keine Ahnung von Laptops bin ich euch für eure hilfe dankbar
Wasn los leute ??
wie wärs denn mit nem 13,3" Macbook?
ist zwar doch erkennbar mehr als 700€ (eher so im 850€ bereich)
aber dafür erfüllt das ding sonst genau alles das was sie haben will
http://geizhals.at/deutschland/a475154.html
im netbook bereich gibt es keins (jedenfalls find ich keins) das weiß ist und nen laufwerk hat