Laptop
5 verfasser
Seite 1 von 1
Laptop
Hey ich soll für eine Freundin nach einem neuen Laptop gucken er MUSS weiss sein ganz wichtig ^^ ... Joa was sonst noch sollte stabil und schnell sein für filme icq internet office und so ein kram spielen wird sie damit nicht preisgrenze hat sie mir jetzt erstmal 700 genannt... Da ihr ja wisst ich hab keine Ahnung von Laptops bin ich euch für eure hilfe dankbar
Wasn los leute ??
Wasn los leute ??
Bl4ze- Admin
- Anzahl der Beiträge : 396
Re: Laptop
........................keine antwort auch neh antwort
Bl4ze- Admin
hm das weiss fickt natürlich jeden Laptop
wie wärs mit nem Netbook oder so
wie wärs mit nem Netbook oder so
svigo- Admin
- Anzahl der Beiträge : 480
Muss die oben genanten sachen gut können
Bl4ze- Admin
hm schaut sie auch HD Filme, la was bei euch da so für Dinger laufen
btw, wieso war diese Forum net makiert durch ne Nachricht von dir (bei mir wars grau weil keine Nachricht, vlt lag es daran das keiner gschrieben hat, buggy :S)
btw, wieso war diese Forum net makiert durch ne Nachricht von dir (bei mir wars grau weil keine Nachricht, vlt lag es daran das keiner gschrieben hat, buggy :S)
svigo- Admin
- Anzahl der Beiträge : 480
Joa ..muss halt auch ein laufwerk haben zb dvd brenner wäre gut
Bl4ze- Admin
Bl4ze schrieb:Hey ich soll für eine Freundin nach einem neuen Laptop gucken er MUSS weiss sein ganz wichtig ^^ ... Joa was sonst noch sollte stabil und schnell sein für filme icq internet office und so ein kram spielen wird sie damit nicht preisgrenze hat sie mir jetzt erstmal 700 genannt... Da ihr ja wisst ich hab keine Ahnung von Laptops bin ich euch für eure hilfe dankbar
Wasn los leute ??
wie wärs denn mit nem 13,3" Macbook?
ist zwar doch erkennbar mehr als 700€ (eher so im 850€ bereich)
aber dafür erfüllt das ding sonst genau alles das was sie haben will
http://geizhals.at/deutschland/a475154.html
im netbook bereich gibt es keins (jedenfalls find ich keins) das weiß ist und nen laufwerk hat
und sonst hab ich nur noch das hier gefunden:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b002xitgb6/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
aber von asus kann man im laptop bereich nur bullshit erwarten
Okay danke schonmal ... Aber nen Mac book geht garnicht und wirds auch nicht geben^^ ...Der Asus passt auf jedenfall schonmal von der obtik her aber da ich ka was der laptop taugt von asus ..warte ich nochmal ob nicht doch noch vll einer was gefunden hat
Bl4ze- Admin
ein macbook halte ich für vollkommen übertrieben....zumal ich bezweifle dass deine freundin mit OSX klarkommen wird...
das asus wäre ne bessere alternative....so schlecht ist asus nicht, was notebooks angeht...klar nich das gelbe vom ei, aber z.b. tausend mal besser wie acer o.ä.
auf anhieb hab ich jetz nur n sony vaio gefunden....ist zwar etwas teuer für die gebotene leistung, dafür aber qualität
http://geizhals.at/deutschland/a489513.html
das asus wäre ne bessere alternative....so schlecht ist asus nicht, was notebooks angeht...klar nich das gelbe vom ei, aber z.b. tausend mal besser wie acer o.ä.
auf anhieb hab ich jetz nur n sony vaio gefunden....ist zwar etwas teuer für die gebotene leistung, dafür aber qualität
Snake schrieb:ein macbook halte ich für vollkommen übertrieben....zumal ich bezweifle dass deine freundin mit OSX klarkommen wird...
ASUS lernt dazu und produziert meiner Meinung nach immer bessere Laptops.Habe mich auch schon nen bissl erkundigt, aber es gibt wirklich so gut we kein Laptop der 17" groß, weiß und unter 600€ liegt.
Und zu der Aussage Acer ist nen Saftladen, kann ich nach meiner Erfahrung sagen: Sofern es nicht die Acer Aspire Serie ist, kann man sich gut und gerne ein Acer Gerät kaufen und der Service ist wirklich sehr gut.Das Display meines TravelMaste 8371 war defekt und hab das Ding nach 5 Tagen wiederbekommen und obendrein sogar den Versand zurück!
Meteora- FurzköpfigerRosettenhengst
- Anzahl der Beiträge : 225
Meteora schrieb:Snake schrieb:ein macbook halte ich für vollkommen übertrieben....zumal ich bezweifle dass deine freundin mit OSX klarkommen wird...
ASUS lernt dazu und produziert meiner Meinung nach immer bessere Laptops.Habe mich auch schon nen bissl erkundigt, aber es gibt wirklich so gut we kein Laptop der 17" groß, weiß und unter 600€ liegt.
Und zu der Aussage Acer ist nen Saftladen, kann ich nach meiner Erfahrung sagen: Sofern es nicht die Acer Aspire Serie ist, kann man sich gut und gerne ein Acer Gerät kaufen und der Service ist wirklich sehr gut.Das Display meines TravelMaste 8371 war defekt und hab das Ding nach 5 Tagen wiederbekommen und obendrein sogar den Versand zurück!
also mein kumpel durfte auf seinen laptop 3 monate warten
So hab jetzt einen gefunden ist zwar nicht weiss aber gefällt ihr auch........... Ich dank euch
Bl4ze- Admin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten