HardwareCrew - Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nvidia nur noch zweite Kraft?

4 verfasser

Nach unten

Nvidia nur noch zweite Kraft? Empty Nvidia nur noch zweite Kraft?

Beitrag  svigo Sa 02 Jan 2010, 03:06

So in der Hoffnung auf derbe Fanboy Flames und viel Action, wollte ich mal diesen Ausruf starten. Was denkt ihr hat die Femi Politik dazugeführt das Nvidia nur noch zweite Kraft ist oder können sie zurückkommen? Hat Nvidia noch genug Geld für nen Kracher oder kratzen sie an ihren Reserven Smile Lets Discuss
svigo
svigo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 480

Nach oben Nach unten

Nvidia nur noch zweite Kraft? Empty Re: Nvidia nur noch zweite Kraft?

Beitrag  Masterchief79 Sa 02 Jan 2010, 03:25

Abwarten und Tee mit Schuss trinken heißt es wohl auch hier mal wieder.

Ach Scheiß drauf^^ Naja ich denke sie werden ihre nächste Generation trotzdem rausbringen und ATi wie bisher wieder von der Leistungskrone stoßen. Wie das dann wieder mit PLV aussieht, steht noch nichtmal in den Sternen. Angeblich soll ja eine GTX360 sogar eine HD5970 ab und zu schlagen.

Eins ist sicher, wir werden in jedem Fall genug für diese Leistung (falls das auch nur annähernd stimmen wird) bezahlen Rolling Eyes

Ich hoffe, der Konkurrenzkampf geht wieder los und die Preise purzeln. Ich leg keine 600€ für ne Graka hin, da krieg ich ein i7 System für... (oder 600 CHEESEBURGER verdammt...)
Masterchief79
Masterchief79
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 274

Nach oben Nach unten

Beitrag  z3roCool Sa 02 Jan 2010, 19:50

aber die cheeseburger schmecken nich so geil wie das i7 system!
z3roCool
z3roCool
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 405

http://www.sysprofile.de/id91047

Nach oben Nach unten

Beitrag  Masterchief79 Sa 02 Jan 2010, 19:56

Sag bloß nicht du hast schonmal in ein Evga Classified gebissen ^^ Aber wenigstens sind da keine Gurken drauf.

Der Thread ist 3 Posts alt und 1.5 davon sind schon OT ^^

nVidia wird schon wieder was ordentliches ranklotzen. Geld genug werden sie haben, das kommt aus den ganzen Mainstream Einnahmen und OEM Karten. Und die verkaufen auch jetzt noch genug.
Masterchief79
Masterchief79
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 274

Nach oben Nach unten

Beitrag  Snake Sa 02 Jan 2010, 20:39

svigo schrieb:So in der Hoffnung auf derbe Fanboy Flames und viel Action, wollte ich mal diesen Ausruf starten. Was denkt ihr hat die Femi Politik dazugeführt das Nvidia nur noch zweite Kraft ist oder können sie zurückkommen? Hat Nvidia noch genug Geld für nen Kracher oder kratzen sie an ihren Reserven Smile Lets Discuss

bezweifel ich dass nvidia nur noch zweite kraft is....ich meine im forschungs sektor etc sollte nvidia immernoch unangefochten sein....mainstream wird bald die spannende frage sein....bin gespannt was der GT300 so drauf hat....enn nvidias ankündigungen nur ansatzweise stimmen, kriegt der HD58xx ganz schön feuer unterm arsch Very Happy
Snake
Snake
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 259

http://www.mut-clan.de.tc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten