Nvidia nur noch zweite Kraft?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Nvidia nur noch zweite Kraft?
So in der Hoffnung auf derbe Fanboy Flames und viel Action, wollte ich mal diesen Ausruf starten. Was denkt ihr hat die Femi Politik dazugeführt das Nvidia nur noch zweite Kraft ist oder können sie zurückkommen? Hat Nvidia noch genug Geld für nen Kracher oder kratzen sie an ihren Reserven Lets Discuss
svigo- Admin
- Anzahl der Beiträge : 480
Re: Nvidia nur noch zweite Kraft?
Abwarten und Tee mit Schuss trinken heißt es wohl auch hier mal wieder.
Ach Scheiß drauf^^ Naja ich denke sie werden ihre nächste Generation trotzdem rausbringen und ATi wie bisher wieder von der Leistungskrone stoßen. Wie das dann wieder mit PLV aussieht, steht noch nichtmal in den Sternen. Angeblich soll ja eine GTX360 sogar eine HD5970 ab und zu schlagen.
Eins ist sicher, wir werden in jedem Fall genug für diese Leistung (falls das auch nur annähernd stimmen wird) bezahlen
Ich hoffe, der Konkurrenzkampf geht wieder los und die Preise purzeln. Ich leg keine 600€ für ne Graka hin, da krieg ich ein i7 System für... (oder 600 CHEESEBURGER verdammt...)
Ach Scheiß drauf^^ Naja ich denke sie werden ihre nächste Generation trotzdem rausbringen und ATi wie bisher wieder von der Leistungskrone stoßen. Wie das dann wieder mit PLV aussieht, steht noch nichtmal in den Sternen. Angeblich soll ja eine GTX360 sogar eine HD5970 ab und zu schlagen.
Eins ist sicher, wir werden in jedem Fall genug für diese Leistung (falls das auch nur annähernd stimmen wird) bezahlen
Ich hoffe, der Konkurrenzkampf geht wieder los und die Preise purzeln. Ich leg keine 600€ für ne Graka hin, da krieg ich ein i7 System für... (oder 600 CHEESEBURGER verdammt...)
Masterchief79- Member
- Anzahl der Beiträge : 274
Sag bloß nicht du hast schonmal in ein Evga Classified gebissen ^^ Aber wenigstens sind da keine Gurken drauf.
Der Thread ist 3 Posts alt und 1.5 davon sind schon OT ^^
nVidia wird schon wieder was ordentliches ranklotzen. Geld genug werden sie haben, das kommt aus den ganzen Mainstream Einnahmen und OEM Karten. Und die verkaufen auch jetzt noch genug.
Der Thread ist 3 Posts alt und 1.5 davon sind schon OT ^^
nVidia wird schon wieder was ordentliches ranklotzen. Geld genug werden sie haben, das kommt aus den ganzen Mainstream Einnahmen und OEM Karten. Und die verkaufen auch jetzt noch genug.
Masterchief79- Member
- Anzahl der Beiträge : 274
svigo schrieb:So in der Hoffnung auf derbe Fanboy Flames und viel Action, wollte ich mal diesen Ausruf starten. Was denkt ihr hat die Femi Politik dazugeführt das Nvidia nur noch zweite Kraft ist oder können sie zurückkommen? Hat Nvidia noch genug Geld für nen Kracher oder kratzen sie an ihren Reserven Lets Discuss
bezweifel ich dass nvidia nur noch zweite kraft is....ich meine im forschungs sektor etc sollte nvidia immernoch unangefochten sein....mainstream wird bald die spannende frage sein....bin gespannt was der GT300 so drauf hat....enn nvidias ankündigungen nur ansatzweise stimmen, kriegt der HD58xx ganz schön feuer unterm arsch
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten