HardwareCrew - Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Netbook Auflösung zu gering

2 verfasser

Nach unten

Netbook Auflösung zu gering Empty Netbook Auflösung zu gering

Beitrag  Christopherus So 22 Aug 2010, 18:50

Guten Abend,

ich habe ein Problem mit der Auflösung meines Netbooks. Und zwar kann ich die Anwendungen von Skill7 und PokerStars nicht vollständig sehen. Ich könnte zwar mit diesem Programm versuchen, zu scrollen, aber das ist mittem im Spiel einfach nicht möglich. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, um die beiden Anwendungen auf dem gesamten Bildschirm anzeigen zu lassen, obwohl die Auflösung mit 1024 x 600 eigentlich nicht ausreicht? Ich brauche eine Art Bildschirmlupe, die verkleinert oder eine bessere Auflösung.

Wer kann mir helfen?

Besten Dank, Christopher

Christopherus
User

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Netbook Auflösung zu gering Empty Re: Netbook Auflösung zu gering

Beitrag  Great_Reaper Di 24 Aug 2010, 20:24

Christopherus schrieb:Guten Abend,

ich habe ein Problem mit der Auflösung meines Netbooks. Und zwar kann ich die Anwendungen von Skill7 und PokerStars nicht vollständig sehen. Ich könnte zwar mit diesem Programm versuchen, zu scrollen, aber das ist mittem im Spiel einfach nicht möglich. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, um die beiden Anwendungen auf dem gesamten Bildschirm anzeigen zu lassen, obwohl die Auflösung mit 1024 x 600 eigentlich nicht ausreicht? Ich brauche eine Art Bildschirmlupe, die verkleinert oder eine bessere Auflösung.

Wer kann mir helfen?

Besten Dank, Christopher
Lasse mich gerne belehren, aber eine verkleinernde Bildschirmlupe ist mir unbekannt und die Auflösung erhöhen kann man auch nicht (würde nix bringen) da dann das was über die maximale Pixelbreite und Höhe deines Bildschirms geht einfach nicht angezeigt wird... du dann also weniger siehst xD
Great_Reaper
Great_Reaper
Boarder

Anzahl der Beiträge : 74

http://www.spielesuechtig.de

Nach oben Nach unten