HardwareCrew - Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Need For Speed Undercover -Eure Meinung-

+5
Dilly_Concane
Bl4ze
Cyris
dermuedejoe
Meteora
9 verfasser

Nach unten

Need For Speed Undercover -Eure Meinung- Empty Need For Speed Undercover -Eure Meinung-

Beitrag  Meteora Mi 19 Nov 2008, 00:05

hey jungs,

vlt habt ihr auch wie ich gespannt auf den neuen Teil der NFS Reihe gewartet und da er "endlich" draußen ist,wollte ich mal eure Meinung dazu hören,falls ihr es schon angespielt habt.

Meine Eindruck:

Habs grad mal nen kurz angezockt und hatte gehofft dsa nach dem verkorksten Pro Street mal wieder was vernünftiges von denen kommt.

Nix da,ziemlich scheiße das Game.Steuerung ist ziemlich besch***** ,halb arcade,halb simulation und sonst hat die Kl mich auch nich wirklich umgehauen.Wie der Rest des Games.
Ein richtiges Menü gibs nich mehr,Einstellungen alle In-Game was mich nen bissl nervt und die Grafik ist meiner Meinung nach echt miserabel,wobei die Autos noch am besten aussehen.
Hat sich seit Most Wanted nichts getan,sondern eher verschlechtert Evil or Very Mad
Ruckler habe ich jetzt keine zu Vermelden,läuft super flüssig bei 1600x1200 4xAA,aber das entschuldigt ja trotzdem nich den restlichen Teil des Games Rolling Eyes

Schade hatte mir so viel erhofft.Need for Speed ist einfach nicht mehr das was es mal... Crying or Very sad
Meteora
Meteora
FurzköpfigerRosettenhengst
FurzköpfigerRosettenhengst

Anzahl der Beiträge : 225

Nach oben Nach unten

Need For Speed Undercover -Eure Meinung- Empty Re: Need For Speed Undercover -Eure Meinung-

Beitrag  dermuedejoe Mi 19 Nov 2008, 00:46

Halb Arcade, halb Sim klingt schonmal gut. Wenn du mir jetzt noch sagst dass man bei dem Spiel mal wieder bremsen muss test ichs auch mal ^^

NFS ist schon lange nicht mehr das was es mal war... nach Porsche gings Berg ab
dermuedejoe
dermuedejoe
nVidia-Fanboy
nVidia-Fanboy

Anzahl der Beiträge : 532

Nach oben Nach unten

Need For Speed Undercover -Eure Meinung- Empty Re: Need For Speed Undercover -Eure Meinung-

Beitrag  Cyris Mi 19 Nov 2008, 03:44

oh ja.
porsche war noch was Klatsch
Cyris
Cyris
Supervisor
Supervisor

Anzahl der Beiträge : 445

https://hardwarecrew.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bl4ze Mi 19 Nov 2008, 08:44

Jaaa das stimmt porsche war noch was hab das früher ziemlich gerne gespielt war einfach der hammer .... Naja aber ich werd heute mal das neue NFS ausprobieren dann edit ich mal meine meinung
Bl4ze
Bl4ze
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 396

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dilly_Concane Mi 19 Nov 2008, 17:17

Underground 2, danach ging's bergab... Most Wanted war OK, aber Carbon und Pro Street sind einfach Scheiße :-/

EDIT:
Mal sehen, ob ich für den Mist Speicher opfern will.
Dilly_Concane
Dilly_Concane
Dr. med. Dilly_Concane
Dr. med. Dilly_Concane

Anzahl der Beiträge : 81

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bl4ze Mi 19 Nov 2008, 19:35

So habs jetzt mal ein bisschen gezockt und muss sagen nicht so toll ... ist im grunde wie carbon und most wanted .... jedoch sind die wagen die man jetzt da fahren kann der hammer ..... Ansonst nicht so toll das spiel
Bl4ze
Bl4ze
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 396

Nach oben Nach unten

Beitrag  MAST3R Mi 19 Nov 2008, 20:00

Werds jetzt mal anzocken..

Wobei ich bei den Cmmts garkeine Lust mehr hab...egal mal sehen^^
MAST3R
MAST3R
V.I.P.
V.I.P.

Anzahl der Beiträge : 57

http://www.sysprofile.de/id27301

Nach oben Nach unten

Beitrag  B3rnd Do 20 Nov 2008, 13:03

Dilly_Concane schrieb:Underground 2, danach ging's bergab... Most Wanted war OK, aber Carbon und Pro Street sind einfach Scheiße :-/

EDIT:

underground 2 ist das beste NFS was je raus gebracht wurde Very Happy
B3rnd
B3rnd
nVidia-Fanboy
nVidia-Fanboy

Anzahl der Beiträge : 163

Nach oben Nach unten

Beitrag  svigo Do 20 Nov 2008, 16:04

sagt mal zieht euer Auto auch immer so stark nach Links oder Rechts das ist ja schlimm

ich spiel mit dem Xbox 360 Gamepad

hat sich geklärt lag wohl am Joystick der mit dran hing
svigo
svigo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 480

Nach oben Nach unten

Beitrag  dermuedejoe Do 20 Nov 2008, 18:08

B3rnd schrieb:
Dilly_Concane schrieb:Underground 2, danach ging's bergab... Most Wanted war OK, aber Carbon und Pro Street sind einfach Scheiße :-/

EDIT:

underground 2 ist das beste NFS was je raus gebracht wurde Very Happy

Ich weiss ja nich. Ich muss zwar zugeben dass ich UG 1 und 2 gerne gespielt hab (und habs auch Originial), aber an die alten NFS (2-5) kommt das bei weitem nicht ran. Wenn ich nur ans Handling der Kisten denke, oder an Wall-Riding, das hat mit fahren nix zu tun.
Da fand ichs früher schöner. Die alten Teile hat man auf der Bremse gewonnen. Wenn man abgeflogen ist war die Karre danach kaputt und man konnte es vergessen noch ne schnelle Runde damit zu drehen. Und trotzdem wars keine Simulation!
dermuedejoe
dermuedejoe
nVidia-Fanboy
nVidia-Fanboy

Nach oben Nach unten

Beitrag  dermuedejoe Fr 21 Nov 2008, 20:09

So, hab das komische Spiel nun einmal angetestet. Eindruck? Naja, deinstalliers grade und kram mein TDU wieder heraus!

Was mir an dem Spiel gefällt:
- Sounds (sofern sie nicht grad überlagert werden)
- frei befahrbar
- schnelle Missionsannahme mit Tab (erspart das hinfahren)

Was mir nicht gefällt:
- Grafik war bei den letzten Teilen besser. Weiss nicht was die gemacht haben. Die Autos sehen gut aus, aber das drum herum ist doch teils derbe häßlich.
- Handling. Wie schon angenommen braucht man ja keine bremse, kann 95% aller kurven vollgas nehmen, die restlichen 5% reicht es wenn man kurz vom Gas geht. Nebenbei kann ich das starke Einlenken mitn XBox Controller bestätigen. Alles in allem schwammig und keinerlei Kontakt zur Fahrbahn
- die paar Zwischensequenzen als Story-Ersatz sind n Witz. Was mach ich nochmal, ausser nur Auto fahren?
- Schäden wirken mal wieder nur optisch (das kennt man ja schon länger Sad )
- Polizei ist doch recht... eingeschränkt und kommt auf der Autobahn allerhöchstens im Gegenverkehr vor. Bin grad mal ne komplette Runde gefahren und hatt nich 1 Cop auf meiner Fahrbahn, dafür auf der anderen Seite mehr als genug

Ach ja, habs auf englisch. Wie klingts denn auf deutsch? Wink
Genauso bescheuert wie UG? Very Happy
dermuedejoe
dermuedejoe
nVidia-Fanboy
nVidia-Fanboy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wraith Di 25 Nov 2008, 02:06

Also das Undercover suckt imho derbe...
Handling ist irgendwie ziemlich übertrieben im vergleich zu den vorgängern...
grafisch hats sich auch in hinsicht auf most wanted un carbon verschlechtert [pro street hab ich nichma angezockt^^]

--> mw hat niedrigere anforderungen baer bessere grafik
--> wieder mw rausgekramt...

btw war nfs: brennender asphalt auf der ps1 auch geil^^ mein erstes rennspiel <3

Wraith
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten