Mein REchnör
3 verfasser
Seite 1 von 1
Mein REchnör
So hier mal ein paar Pics von meinem Rechner. Werde aber nochmal neue machen mit einer besseren Kamera, wenn ich mich aufraffen kann um mein Gehäuse zu entstauben
Hatte mal vor das Gehäuse zu lackieren aber werde mir bald ein neues zulegen...
Hatte mal vor das Gehäuse zu lackieren aber werde mir bald ein neues zulegen...
Xeon- Untertakter
- Anzahl der Beiträge : 64
Re: Mein REchnör
siehtn doch ganz gut aus, vorallem der geschliffene IFX.
soweit muss ich noch.
hatte keine lust ehr und hab ihn einfach draufgeschnallt.
ansonsten auch schön die Kabel verlegt, luft strom wird dadruch auf keinen fall gehindert, aber bisschen geht da noch oder
nur die beleuchtungskombi von grün und orange gefällt mir nicht so gut
also die weißen LEDs in den Orangenen Lüftern
soweit muss ich noch.
hatte keine lust ehr und hab ihn einfach draufgeschnallt.
ansonsten auch schön die Kabel verlegt, luft strom wird dadruch auf keinen fall gehindert, aber bisschen geht da noch oder
nur die beleuchtungskombi von grün und orange gefällt mir nicht so gut
also die weißen LEDs in den Orangenen Lüftern
Sieht echt ganz gut aus besser als bei mir glaub ich ^^....Wobei ich find auch grün und orange passen nicht so gut fände nur orange sehr geil.
Bl4ze- Admin
- Anzahl der Beiträge : 396
ach sind die lüfter eigentlich leise?
kannst du eventuell mit nem Scythe S-Flex vergleichen?
hatte auch interesse an diesen.
kannst du eventuell mit nem Scythe S-Flex vergleichen?
hatte auch interesse an diesen.
also hatte bisher noch keine S-flex gehabt... bisher hatte ich nur die revoltec, xigmatek und den silenx(der ist im laufwerk schacht montiert )
ich find die farb kombi trotzdem GEIL^^
Revoltec:
Laut (20db >), keine leistung= sprich scheiße sehen aber gut aus^^
Xigmatek:
ca. genau so laut wie Revoltec, sehen geil aus, gute leistung = empfehlung!
Silenx 120 14db:
scheiß laut ... 12v 35db, gute leistung = wurd allerdings nicht nochmal kaufen...
Ich habe mir die Revoltecs und Xigmatek Lüfter eig. nur gekauft, weil es die einzigen waren die eig. gute Leistung versprachen und gut aussahen... auf die Lautstärke kam es mir nicht an da ich eh nur am musik hören bin... und wenn ich das nicht mache drehe ich sie einfach runter...
ich find die farb kombi trotzdem GEIL^^
Revoltec:
Laut (20db >), keine leistung= sprich scheiße sehen aber gut aus^^
Xigmatek:
ca. genau so laut wie Revoltec, sehen geil aus, gute leistung = empfehlung!
Silenx 120 14db:
scheiß laut ... 12v 35db, gute leistung = wurd allerdings nicht nochmal kaufen...
Ich habe mir die Revoltecs und Xigmatek Lüfter eig. nur gekauft, weil es die einzigen waren die eig. gute Leistung versprachen und gut aussahen... auf die Lautstärke kam es mir nicht an da ich eh nur am musik hören bin... und wenn ich das nicht mache drehe ich sie einfach runter...
Xeon- Untertakter
So das neue Case ist gestern angekommen und ich habe mal ein paar Bilder gemacht... werde bessere machen wenn ich lusst zu habe und es etwas heller ist!
Kabelmanagment werd ich noch überarbeiten hatte Gestern kein bock mehr weiter zumachen^^
What to do next?:
Restliche Kabel sleeven (Panel kabel etc)
Kabelmanagement überarbeiten
Schwarz Lackieren
Kabelmanagment werd ich noch überarbeiten hatte Gestern kein bock mehr weiter zumachen^^
What to do next?:
Restliche Kabel sleeven (Panel kabel etc)
Kabelmanagement überarbeiten
Schwarz Lackieren
Xeon- Untertakter
Würde es nichtlackieren, sondern Pulvern lassen.
ist kaum/ oder garnicht teurer und ist besser.
lackierte teile verkratzen viel schneller, was beim einbau der Hardware schnell passieren kann!
ansonsten gut gemacht
würde vll vorher noch nen paar Fräsarbeiten durchführen, damit du die Kabel noch besser verlegen kannst.
ist kaum/ oder garnicht teurer und ist besser.
lackierte teile verkratzen viel schneller, was beim einbau der Hardware schnell passieren kann!
ansonsten gut gemacht
würde vll vorher noch nen paar Fräsarbeiten durchführen, damit du die Kabel noch besser verlegen kannst.
So habe gerade nochmal neue Bilder gemacht
Was ich mit dem Gehäuse noch vorhabe ist es von innen Schwarz zu Lackieren (immer noch^^) und den restlichen kabel zu sleeven...
An Hardware werde ich wahrscheinlich am Ende des Jahres etwas ändern.
Werde Wahrscheinlich mir ein komplett neues AMD System aufbauen... mit AM3 Sockel und ATI DX11 Karte... genau Daten von zukünftigen Sys weis ich noch nicht^^ warte immer noch auf das erscheinen der DX 11 Grafikkarten
Was ich mit dem Gehäuse noch vorhabe ist es von innen Schwarz zu Lackieren (immer noch^^) und den restlichen kabel zu sleeven...
An Hardware werde ich wahrscheinlich am Ende des Jahres etwas ändern.
Werde Wahrscheinlich mir ein komplett neues AMD System aufbauen... mit AM3 Sockel und ATI DX11 Karte... genau Daten von zukünftigen Sys weis ich noch nicht^^ warte immer noch auf das erscheinen der DX 11 Grafikkarten
Xeon- Untertakter
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten