Geforce Rename Übersicht
4 verfasser
Seite 1 von 1
Geforce Rename Übersicht
Unter dem Motto noch Fragen, habe ich mal ne schnelle Übersicht für euch gezaubert
Ich glaube die Leute aus dem Management sollten nen Orden dafür bekommen, dass sie alles so durcheinander wirbeln können, bis keiner mehr weis wie stark sie wirklich ist. Entweder man orientiert sich an ATI und versucht etwas Ordnung rein zu bringen oder man lässt es. Bei den Notebookchipsätzen ist es ja genau so, da steht hinter dem guten Namen ne ganz andere Leistung.
Ich glaube die Leute aus dem Management sollten nen Orden dafür bekommen, dass sie alles so durcheinander wirbeln können, bis keiner mehr weis wie stark sie wirklich ist. Entweder man orientiert sich an ATI und versucht etwas Ordnung rein zu bringen oder man lässt es. Bei den Notebookchipsätzen ist es ja genau so, da steht hinter dem guten Namen ne ganz andere Leistung.
svigo- Admin
- Anzahl der Beiträge : 480
Re: Geforce Rename Übersicht
Och wieso wird meine nicht unbenannt^^
Xeon- Untertakter
- Anzahl der Beiträge : 64
also hab ich jetzt eine unglaublich geile ASUS GeForce EN GT120 TOP ?
wunderbar
wunderbar
z3roCool schrieb:also hab ich jetzt eine unglaublich geile ASUS GeForce EN GT120 TOP ?
wunderbar
Ja.. die Highend Grafikkarte ist ja erst letztens auf dem Markt gekommen
Xeon- Untertakter
- Anzahl der Beiträge : 64