HardwareCrew - Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Geforce GTX 260 ??

+2
z3roCool
Meteora
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Welche Geforce GTX 260 ?? Empty Welche Geforce GTX 260 ??

Beitrag  Meteora Sa 28 März 2009, 01:30

hey jungs,

ein Freund von mir bastelt sich gerade einen neuen Computer zusammen und ihm fehlt nur noch die passende Grafikkarte.
Dafür hatte ich zu seinem AMD X2 940 BE eine Geforce GTX 260 vorgeschlagen und bin dabei auf einen sehr interessanten Fall getreten.

Die günstigste GTX 260 bekommt man derzeit für 158+5,95=163,95€
Dabei handelt es sich um die normale Version,Zotac GeForce GTX 260².
Auf der Suche nach anderen Karten ist uns dann diese aufgefallen,MSI GTX 260 N260GTX-T2D896 Twin Frozr die für 191€ deutlich teurer ist als die normale unübertaktete Version.

Was meint ihr,loht sich der Aufpreis für diese Kühlervariante mit OC oder bringt es die normale Version genauso,besseres P/L Verhältnis.

Beachten ist dabei,dass Er ein möglichst leises System haben will,das fast unhörbar sein soll ohne eine Wasserkühlung zu verwenden und außerdem ist die Luftzirkulation wichtig!

ich danke euch schonmal für eure Meinungen Smile
mfg
meteora
Meteora
Meteora
FurzköpfigerRosettenhengst

Anzahl der Beiträge : 225

Nach oben Nach unten

Welche Geforce GTX 260 ?? Empty Re: Welche Geforce GTX 260 ??

Beitrag  z3roCool Sa 28 März 2009, 03:16

also der aufpreis ist es nicht wert... wenn er ne übertaktete haben will dann eine von den GSE oder GSPE von edelgrafikarten

http://www.edel-grafikkarten.de/product_info.php?info=p242_GTX-260--Green-Silent-Edition---Palit---Gainward---Design-.html

http://www.edel-grafikkarten.de/product_info.php?info=p243_GTX-260--GSPE--600--Palit---Gainward---Design-.html

http://www.edel-grafikkarten.de/product_info.php?info=p244_GTX-260--GSPE--630--Palit---Gainward---Design-.html

http://www.edel-grafikkarten.de/product_info.php?info=p245_GTX-260--GSPE--650--Palit---Gainward---Design-.html

alle karten von denen die bisher getestet wurden (meistens die midrange GSPE, also die mittelstark übertakteten aber spannungsreduzierten) sind in den tests unhörbar geblieben selbst im stress test

(vom preis her lohnt sich die GSE nicht.. aber die performence sind cool)
z3roCool
z3roCool
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 405

http://www.sysprofile.de/id91047

Nach oben Nach unten

Beitrag  dermuedejoe Sa 28 März 2009, 10:15

grad jetzt wo die HD4890 und die GTX275 rauskommen würd ich keine Graka kaufen. Wenn es geht (und er vllt noch was als Übergangslösung hat) sollte er schon die paar Tage warten bis die neuen Karten richtig aufn Markt (Lieferbar) sind. Das drückt schön die Preise der 260er...

Wegen Lautstärke:
Also ich hab nen Kumpel ne normale 260er mal verbaut (da gabs auch noch nicht die Version mit 216SPs , geschweige denn 55nm). Diese ist Idle absolut lautlos, unter Volllast aber doch hörbar. Also wenn er es komplett Leise will solltest du mal schauen was die anderen Kühllösungen taugen!
Musst aufpassen, einige Hersteller verticken ihre Karten ohne Lüftersteuerung (sowohl HD4870 als auch GTX260).

PS: mehr wie 160 Euro darf ne GTX260 übrigens nicht kosten, denn dann wäre die HD4870 wesentlich Attraktiver (und das aus meinem Mund ^^ )

Edit: ach ja, GTS 250 ist vllt auch ne Alternative... ich weiss dass es nur ne modifizierte 9800GTX ist, allerdings kann ich ruhigen gewissens sagen das meine 9800er Zotac AMP nicht langsamer läuft als ne GTX260. Hab mir mal die o.g. Karte von meinem Kumpel ausgeliehen und getestet.
Warum ne 250er? Naja, sie ist kürzer als die 9800GTX und hat den Stromsparmodus der G200 Karten... Aber wenn, dann die Version mit 1GB RAM
dermuedejoe
dermuedejoe
nVidia-Fanboy
nVidia-Fanboy

Anzahl der Beiträge : 532

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meteora So 29 März 2009, 17:35

dermuedejoe schrieb:grad jetzt wo die HD4890 und die GTX275 rauskommen würd ich keine Graka kaufen. Wenn es geht (und er vllt noch was als Übergangslösung hat) sollte er schon die paar Tage warten bis die neuen Karten richtig aufn Markt (Lieferbar) sind. Das drückt schön die Preise der 260er...

Wegen Lautstärke:
Also ich hab nen Kumpel ne normale 260er mal verbaut (da gabs auch noch nicht die Version mit 216SPs , geschweige denn 55nm). Diese ist Idle absolut lautlos, unter Volllast aber doch hörbar. Also wenn er es komplett Leise will solltest du mal schauen was die anderen Kühllösungen taugen!
Musst aufpassen, einige Hersteller verticken ihre Karten ohne Lüftersteuerung (sowohl HD4870 als auch GTX260).

PS: mehr wie 160 Euro darf ne GTX260 übrigens nicht kosten, denn dann wäre die HD4870 wesentlich Attraktiver (und das aus meinem Mund ^^ )

Edit: ach ja, GTS 250 ist vllt auch ne Alternative... ich weiss dass es nur ne modifizierte 9800GTX ist, allerdings kann ich ruhigen gewissens sagen das meine 9800er Zotac AMP nicht langsamer läuft als ne GTX260. Hab mir mal die o.g. Karte von meinem Kumpel ausgeliehen und getestet.
Warum ne 250er? Naja, sie ist kürzer als die 9800GTX und hat den Stromsparmodus der G200 Karten... Aber wenn, dann die Version mit 1GB RAM

Danke dir für diese ausführliche Beratung Daumen hoch
Habe ihm schon vorher gesagt das es besser is noch ein wenig zu warten,daraufhin meinte er,dass es nie den perfekten Zeitpunkt gäbe,was bei Hardware gut nachzuvollziehen ist!
Dennoch werde ich es nocheinmal bekräftige und wir bekommen schon iwo ne übergangs 8600GT oder so.

"...Richtig so,der Junge soll lernen und nich zocken Crazy "
nicht war dilly Cool
Meteora
Meteora

Nach oben Nach unten

Beitrag  dermuedejoe So 29 März 2009, 18:32

Meteora schrieb:dass es nie den perfekten Zeitpunkt gäbe

Jo, das ist prinzipiell richtig. Aber wenn grad jetzt was neues kommt ist es vielleicht doch ne sau gute Idee ein paar Wochen zu warten. Man merkt doch bei den 250er und 260er im Preis... hab grad mal geschaut, da fällt mir bald die Kinnlade runter. Aber egal, meine GTX ist jetzt am Wasser... hätt sie doch vor n paar Wochen verkaufen sollen ^^
dermuedejoe
dermuedejoe
nVidia-Fanboy
nVidia-Fanboy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meteora Di 31 März 2009, 17:38

Hab mir jetzt mal den Test der Geforce GTS 250 angesehn und ich bin echt Platt! Shocked
Bei dem Performancerating schneidet die ziemlich gut ab! Daumen hoch
Sind vlt.5%-max.10% im Gegensatz zur GTX260² Tock
Wenn ich das so sehe überleg ich mir nich nochmal ob ich ihm meine GTX 260 gebe und mir ne GTS250 kaufe Razz
Meteora
Meteora

Nach oben Nach unten

Beitrag  dermuedejoe Di 31 März 2009, 19:09

is halt "nur" ne 9800er mit kleinerem PCB und Stromsparmodus... aber ich find das Ding auch klasse. Nimm aber die 1GB Version, da 512MB bei mir doch recht schnell limitieren
dermuedejoe
dermuedejoe
nVidia-Fanboy
nVidia-Fanboy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meteora Di 31 März 2009, 20:13

dermuedejoe schrieb:is halt "nur" ne 9800er mit kleinerem PCB und Stromsparmodus... aber ich find das Ding auch klasse. Nimm aber die 1GB Version, da 512MB bei mir doch recht schnell limitieren

Meinst du das sich das sich das lohnt sich die GTS 250 zu kaufen,da ich wenn dann zu einer der Gainwardgreifen würde.
Die restlichen Karten sind mir einfach zu laut!
Des Weiteren ist sie nur 15€ billiger als die GTX 216 von Palit und das wird auch nach der Einführung der GTX275 so sein.Zum indest das der Preisabstand bei 15€ liegt.

Was auch noch dazu kommt,das ich einen 24" besitze und ich schon gerne ältere Spiele wie Assasins Creed in der Auflösung von 1900x1200 spielen möchte.

Andererseits bleibt die Karte bestimmt deutlich kühler und somit kann ich den Lüfter nocheinmal herunterregeln damit sie nicht zu hören ist.

Was meinst du,GTX 260 oder GTS 250 ?
Meteora
Meteora

Nach oben Nach unten

Beitrag  dermuedejoe Di 31 März 2009, 20:22

bei der Auflösung würd ich weder ne 260er noch ne 250er in Betracht ziehen... die 2 Karten sind in meinen Augen für 1680x1050 grad so geeignet (mit n bissl AA)

Und ich hab von den Gainward-Kühlungen nicht nur gutes gehört
dermuedejoe
dermuedejoe
nVidia-Fanboy
nVidia-Fanboy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meteora Di 31 März 2009, 20:36

dermuedejoe schrieb:bei der Auflösung würd ich weder ne 260er noch ne 250er in Betracht ziehen... die 2 Karten sind in meinen Augen für 1680x1050 grad so geeignet (mit n bissl AA)

Und ich hab von den Gainward-Kühlungen nicht nur gutes gehört

Für Assasins Creed oder Call of Duty 4 reicht es aber noch dicke Wink
Habe nicht vor GTA 4 in solch einer Auflösung zu spielen Shot

Klar sind die Gainwardkühllösungen manchmal nicht die besten,aber dennoch Kühlen sie sehr gut und den Lüfter kann man ja runterregeln.

Aktuelle Games in 1600x1200,etwas ältere in 1900x1200.
260 GTX 15€ mehr,GTS 10% weniger Leistung.

Sag was Crazy
Meteora
Meteora

Nach oben Nach unten

Beitrag  dermuedejoe Di 31 März 2009, 22:58

Meteora schrieb:
Für Assasins Creed oder Call of Duty 4 reicht es aber noch dicke Wink
Habe nicht vor GTA 4 in solch einer Auflösung zu spielen Shot

Naja, an so "alten" Schinken würd ich aber kein Geld für ne Graka ausgeben. Klar sinds schöne Spiele (spiel ich ja selbst) , aber wenn ich schon ne neue Kauf dann soll da auch neueres halbwegs anständig laufen!

Meteora schrieb:
Klar sind die Gainwardkühllösungen manchmal nicht die besten,aber dennoch Kühlen sie sehr gut und den Lüfter kann man ja runterregeln.

Und genau das ist der Knackpunkt, ich glaube mich zu erinnern das eben nicht alle Regelbar waren!

Meteora schrieb:
Aktuelle Games in 1600x1200,etwas ältere in 1900x1200.
260 GTX 15€ mehr,GTS 10% weniger Leistung.

Sag was Crazy

Min. 260 in 55nm, besser 275 oder 285...

Behalt die 260er oder rüst auf, aber nicht ab
dermuedejoe
dermuedejoe
nVidia-Fanboy
nVidia-Fanboy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meteora So 12 Apr 2009, 15:39

So...die GTX 275 ist jetzt schon seit 1Woche verfügbar und er kann nicht mehr warten Very Happy
Hat die ganze Zeit jetzt gearbeitet und gelernt und will außer seiner Freundin noch virtuelle Entspannung haben king

Wir haben uns 2 schicke Karten rausgesucht und letztendlich soll heute die Entscheidung fallen Wink
Geforce GTX 260 von edelgrafikkarten

Quick Info
- Spannungs-Senkung (Stromersparnis unter Last)
- Optimierung des Lüftermanagements
- Wesentlich leiser im Idle und unter Last
- Selektiert
- Qualitätsgeprüft!

oder der neuen MSI GTX 260 N260GTX-T2D896 Twin Frozr

Wir sind immer noch unentschlossen welche der beiden für die Kriterien am Besten ist,da die MSI auch ein sehr gutes Kühlsystem besitzt(8mm dicke Heatpipes) und er bei dem Kauf auch Versandkosten spart da er auch noch 2 Slip Stream braucht.

Sein System ist wie folgt aufgebaut:

Welche Geforce GTX 260 ?? Luft2hi6pe08b7

Nur das der Kühler im 3,5" Schacht in den 5,25" gebaut wurde,sowie die Grafikkarte sich direkt hinter diesem befindet.Außerdem sind keine Lüfter oben verbaut und ein Lüfter befindet sich im Seitenteil.

Eure Ratschläge sind also gefragt Smile
Ich bedanke mich schonmal für eure Empfehlung.
Meteora
Meteora

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cyris So 12 Apr 2009, 15:59

von edel die grafikkarten sind schon nice.
aber die msi hat nen höheren takt, und die kühlung sieht auch sehr gut aus!

bei alternate sind 2 meinungen mit 5 sternen!
Cyris
Cyris
Supervisor
Supervisor

Anzahl der Beiträge : 445

https://hardwarecrew.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  dermuedejoe So 12 Apr 2009, 16:00

viel zu teuer für die Leistung

die 275er kostet kaum paar Kröten mehr und rennt doch beachtlich schneller...

wenn aber doch eine von den beiden , dann die Edelgraka (is billiger)

für 112 gibts übrigens ne gts250...
dermuedejoe
dermuedejoe
nVidia-Fanboy
nVidia-Fanboy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meteora So 12 Apr 2009, 16:13

dermuedejoe schrieb:viel zu teuer für die Leistung

die 275er kostet kaum paar Kröten mehr und rennt doch beachtlich schneller...

wenn aber doch eine von den beiden , dann die Edelgraka (is billiger)

für 112 gibts übrigens ne gts250...

Die GTX275 ist derzeit für 275 euro zu haben,dass sind nochmal 30euro drauf und eine deutlich schlechtere Kühlung.
DIE will er auf keinen Fall haben.
Außerdme ist sie ~5% schneller,da die beiden GTX260 auf 280er Niveau hochgetaktet sind.
Die GTS 250 ist doch schon rausgeflogen,da er meist in 1900x1200 zocken will Wink

Bei der edelgraka is das ding das man noch 7€ Versand drauflegen müsste und bei HoH nix.
Außerdem kann er die beiden Slip Streams auch dort bestellen Smile
Meteora
Meteora

Nach oben Nach unten

Beitrag  dermuedejoe So 12 Apr 2009, 18:08

wo guckst du? gtx275 gibts lieferbar ab 213
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512;asuch=gtx%20275;v=l&sort=p

Und wenns nur 5% wären würd ich sicher nicht die 275er empfehlen. Takt hin oder her, die 275er kannste auch noch takten!

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2009/test_ati_radeon_hd_4890_nvidia_geforce_gtx_275/22/#abschnitt_performancerating_qualitaet

Unterschied 260 <> 275 bei 1680x1050 (4x FSAA) sinds 19%, bei 2560x1600 sinds 26%... Sry, aber wer da zu ner fast gleich teuren 260er greift macht gewaltig was falsch. Und Kühlung... auch die 275er gibts schon mit alternativen Kühllösungen

PS: hast du mal Tests von den alternativen Kühlungen der beiden genannten Karten gesehen? Woher weisst du dass sie besser und leiser kühlen? Link?
dermuedejoe
dermuedejoe
nVidia-Fanboy
nVidia-Fanboy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meteora So 12 Apr 2009, 18:59

dermuedejoe schrieb:wo guckst du? gtx275 gibts lieferbar ab 213
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512;asuch=gtx%20275;v=l&sort=p

Und wenns nur 5% wären würd ich sicher nicht die 275er empfehlen. Takt hin oder her, die 275er kannste auch noch takten!

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2009/test_ati_radeon_hd_4890_nvidia_geforce_gtx_275/22/#abschnitt_performancerating_qualitaet

Unterschied 260 <> 275 bei 1680x1050 (4x FSAA) sinds 19%, bei 2560x1600 sinds 26%... Sry, aber wer da zu ner fast gleich teuren 260er greift macht gewaltig was falsch. Und Kühlung... auch die 275er gibts schon mit alternativen Kühllösungen

PS: hast du mal Tests von den alternativen Kühlungen der beiden genannten Karten gesehen? Woher weisst du dass sie besser und leiser kühlen? Link?

Sry hab mich verschrieben.Meinte 215€.
Die GTX275 wird deutlich zu warm,und für seine Ohren zu laut!
Auch wenn die GTX 275 in Qualitätseinstellungen wie 4xAA 20% langsamer ist,muss man dennoch auch beachten das sie einen höheren Chiptakt hat,außerdem sind ihm 30€ mehr wieder zu viel.
Ich weiß...schwieriger Fall Suspect
Desweiteren gibt es Beispielsweise einen Test von dem Kühlsystem der Gainward OC.
Das Kühlsystem ist dabei deutlich besser,wenn auch minimal lauter als das Referenzdesign.
Desweiteren ist die Karte auf dem Niveau der GTX280 Wink
Shader sind nicht alles Very Happy
Meteora
Meteora

Nach oben Nach unten

Beitrag  dermuedejoe So 12 Apr 2009, 19:39

gut, das Geld ist n Argument. Aber der Kühler nicht, denn der kann bei der Gainward nich überzeugen. Ist idle lauter und wärmer, unter last 2K besser... ich weiss ja nicht. Ein Kaufargument ist das nicht (man müsste halt mal wissen wieviel die Edel-Graka kühler und leiser ist). Dann doch eher die billigste 260er (55nm) und selbst den Kühler ändern (google doch mal ob der Accelero passt / reicht).

Und auch wenn die Karte auf 280er Niveau getaktet sein soll hat sie immernoch weniger Shadereinheiten, und genau das macht die 275er soviel schneller. Die 280er ist auch gar kein Konkurrent bzw steht sie garnicht zur Debatte.

PS: ich schau mir die 275er auch grad an... auch wenn ich für meine Graka grad nen Wasserkühler gekauft hab, ich glaub so ne neue Graka kommt noch ran... allerdings auch wieder mit Wakü

Edit: eins noch. Ich würde in so nem Fall auch eher die ungetaktete 275er kaufen, da ich hier noch mehr Reserven zum übertakten sehe. Schließlich kann ich die 275er auch selbst übertakten und würde mich noch weiter absetzen

Edit2: ja ich hab gesehen dass die Karten grob das Leistungsniveau einer ungetakteten 280er erreichen... nur als Anmerkung, nicht dass du denkst dass ich von Standard-260ern ausgehe. Ich geh halt davon aus dass ich die 275er / standard-260er genauso übertakten kann, was das ganze dann wieder ins richtige Licht rückt.

Edit3: da du dich eh auf die MSI eingeschossen hast, mach n Review! Vielleicht ist die Kühlung wirklich richtig gut und leise
dermuedejoe
dermuedejoe
nVidia-Fanboy
nVidia-Fanboy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meteora So 12 Apr 2009, 19:59

dermuedejoe schrieb:gut, das Geld ist n Argument. Aber der Kühler nicht, denn der kann bei der Gainward nich überzeugen. Ist idle lauter und wärmer, unter last 2K besser... ich weiss ja nicht. Ein Kaufargument ist das nicht (man müsste halt mal wissen wieviel die Edel-Graka kühler und leiser ist). Dann doch eher die billigste 260er (55nm) und selbst den Kühler ändern (google doch mal ob der Accelero passt / reicht).

Und auch wenn die Karte auf 280er Niveau getaktet sein soll hat sie immernoch weniger Shadereinheiten, und genau das macht die 275er soviel schneller. Die 280er ist auch gar kein Konkurrent bzw steht sie garnicht zur Debatte.

Wenn (ja wenn) es aber unbedingt sowas sein soll, dann nimm die Edelkarte, da sie laut Text weniger Strom braucht und leiser / kühler ist. Die MSI wird realistisch das gleiche sein wie die Gainward

PS: ich schau mir die 275er auch grad an... auch wenn ich für meine Graka grad nen Wasserkühler gekauft hab, ich glaub so ne neue Graka kommt noch ran... allerdings auch wieder mit Wakü

Edit: eins noch. Ich würde in so nem Fall auch eher die ungetaktete 275er kaufen, da ich hier noch mehr Reserven zum übertakten sehe. Schließlich kann ich die 275er auch selbst übertakten und würde mich noch weiter absetzen

Deswegen scheidet die Gainward wohl aus.Dennoch ist das MSi Kühlkonzept deutlich anders.
Sie besitzt 5 dicke Heatpipes die seitlich verlaufen,ganz anders wie der Kühler der Gainward.
Außerdem halte ich auch viel von der GTX 275,aber das Kühlssystem ist nicht das wahre,egal welches.
Außerdem wäre dann die HD4890 eine Alternative.
Es ist einfach zu laut und einen neuen Kühler will er auch nicht verbauen-> Garantie Evil or Very Mad

Vergleich:

Welche Geforce GTX 260 ?? 15

Welche Geforce GTX 260 ?? SuperPipe_2k

Welche Geforce GTX 260 ?? N260GTX-T2D896-OC-Twin-FrozrK
Meteora
Meteora

Nach oben Nach unten

Beitrag  dermuedejoe So 12 Apr 2009, 20:18

Gut, probiers! Ich warte aufs Review

Falls der Kühler wirklich besseres leistet und leiser ist wäre dann die 275er Version davon richtig interessant (für Leute die es leise mögen und die Karte nicht ans Wasser hängen wollen)

Weisst du zufällig ob die Karten im Referenzdesign sind?
dermuedejoe
dermuedejoe
nVidia-Fanboy
nVidia-Fanboy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meteora So 12 Apr 2009, 20:33

dermuedejoe schrieb:Gut, probiers! Ich warte aufs Review

Falls der Kühler wirklich besseres leistet und leiser ist wäre dann die 275er Version davon richtig interessant (für Leute die es leise mögen und die Karte nicht ans Wasser hängen wollen)

Weisst du zufällig ob die Karten im Referenzdesign sind?

Wie meinst du das ??Referenzdesign ist doch dsa normale mit dem 70mm Lüfter am Heck.
Meteora
Meteora

Nach oben Nach unten

Beitrag  z3roCool So 12 Apr 2009, 20:46

das heißt meines wissen auch das die bauteile an der richtigen stelle sind

ich glaub es gibt immer wieder grafikkarten die aus irgendwelchen gründen nicht so sind wie das von nvidia/ati geplant war und daher nur der bestimmte kühler drauf passt
z3roCool
z3roCool
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 405

http://www.sysprofile.de/id91047

Nach oben Nach unten

Beitrag  dermuedejoe So 12 Apr 2009, 21:37

z3roCool schrieb:das heißt meines wissen auch das die bauteile an der richtigen stelle sind

Richtig. Es geht darum das alternative Kühler (zb komplette Wasserkühler) ohne Probleme passen.
dermuedejoe
dermuedejoe
nVidia-Fanboy
nVidia-Fanboy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meteora Do 16 Apr 2009, 13:06

Karte ist heute angekommen,machen gleich mal nen paar Fotos Smile

Welche Geforce GTX 260 ?? DSC00314

Welche Geforce GTX 260 ?? DSC00315

Welche Geforce GTX 260 ?? DSC00316

Welche Geforce GTX 260 ?? DSC00317

Welche Geforce GTX 260 ?? DSC00318

Welche Geforce GTX 260 ?? DSC00319

Welche Geforce GTX 260 ?? DSC00320
Meteora
Meteora

Nach oben Nach unten

Beitrag  dermuedejoe Do 16 Apr 2009, 13:20

bin echt mal gespannt wie sie läuft Smile
dermuedejoe
dermuedejoe
nVidia-Fanboy
nVidia-Fanboy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter