Mein langsamer Rechner
3 verfasser
Seite 1 von 1
Mein langsamer Rechner
Hallo,
ich brauche wirklich dringend einen neuen Rechner, denn im Moment bin ich gar nicht zufrieden mit meinem Scaleo P.
Ich habe den Arbeitsspeicher schonauf 1,5 GB aufgeüstet, aber leider nutzt die Grafikkarte wegen shared Memory 256 MG extra. Letztendlich bleiben also knapp mehr als 1 GB Arbeitsspeicher, die heutzutage nur noch bei Netbook Standard sind.
Der Prozessor ist leider nur ein Einkern, deswegen kann ich schlecht mehrere Programme gleichzeitig laufen lassen - schade
Viele Grüße,
tr4xx.
ich brauche wirklich dringend einen neuen Rechner, denn im Moment bin ich gar nicht zufrieden mit meinem Scaleo P.
Ich habe den Arbeitsspeicher schonauf 1,5 GB aufgeüstet, aber leider nutzt die Grafikkarte wegen shared Memory 256 MG extra. Letztendlich bleiben also knapp mehr als 1 GB Arbeitsspeicher, die heutzutage nur noch bei Netbook Standard sind.
Der Prozessor ist leider nur ein Einkern, deswegen kann ich schlecht mehrere Programme gleichzeitig laufen lassen - schade
Viele Grüße,
tr4xx.
tr4xx- User
- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Mein langsamer Rechner
Es kann nicht jeder nen Highend PC haben
Haste denn schon was neues geplant?^^
Haste denn schon was neues geplant?^^
Ich hab das ganze mal hier her verschoben, ich glaub da gehört das eher hin.
Sag uns doch erstmal was der neue Rechner können muss und was er kosten darf!
Sag uns doch erstmal was der neue Rechner können muss und was er kosten darf!
dermuedejoe- nVidia-Fanboy
- Anzahl der Beiträge : 532
Ach er will nen neuen PC, sehr geil endlich mal wieder was zu tun *yippi*dermuedejoe schrieb:Sag uns doch erstmal was der neue Rechner können muss und was er kosten darf!
Schieß los *mitschreib*
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten