Project: 'Media PC'
2 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Project: 'Media PC'
Top. Ihr sucht da nich zufällig nen Jung-Dynamischen Admin?
Edit:
@Topic ^^
http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/intel/2010/august/neue_intel_cpu-roadmap_sandy_bridge/
Es wird nen Sandy Bridge Dualcore mit 35w und 2,7GHz (Turbo 3,5GHz) geben. Ich denke ich verschieb mein Projekt auf Q1/11 und lass den So1156 wirklich komplett aus.
Edit:
@Topic ^^
http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/intel/2010/august/neue_intel_cpu-roadmap_sandy_bridge/
Es wird nen Sandy Bridge Dualcore mit 35w und 2,7GHz (Turbo 3,5GHz) geben. Ich denke ich verschieb mein Projekt auf Q1/11 und lass den So1156 wirklich komplett aus.
dermuedejoe- nVidia-Fanboy
- Anzahl der Beiträge : 532
Ich kann dir leider versichern, dass das Cockpit (sowohl hier in Berlin, wie auch das in ffm) bestens besetzt sind.^^dermuedejoe schrieb:Top. Ihr sucht da nich zufällig nen Jung-Dynamischen Admin?
ich glaube da würde ich auf 10 W scheißen und den 45er nehmen aber dafür echte 4 Kerne haben und keine 4 emulierten Pseudo Core sauf nem DualCoredermuedejoe schrieb:Edit:
@Topic ^^
Aber is Cool ^^
du solltest aber erstmal den Release warten und dich dann bei den Xeons umsehen ob du da nicht vll was mit 8 Threads (4 Cores) findest wasn bissel mehr wums hat bei der selben TDP
Great_Reaper schrieb:
du solltest aber erstmal den Release warten und dich dann bei den Xeons umsehen ob du da nicht vll was mit 8 Threads (4 Cores) findest wasn bissel mehr wums hat bei der selben TDP
Nee, 4 Kerne sind mir schon zuviel. 8 Threads erst recht. Und die Stromspar-Xeons sind mir dann doch zu niedrig getaktet. Außer VMWare kann früher oder später mal CUDA / PureVIDEO oder AVIVO direkt durchreichen, dann hätt ich Verwendung für n Quad.
Für mein Arbeits- und Zockrechner überleg ich ja schon nur so nen kleinen 32nm Quad ohne SMT zu nehmen, weils langt ^^
Also nen i5-2500K, auf gut deutsch. Aber der Rechner bekommt frühestens im neuen Jahr n Upgrade, vorher is da nix geplant. Hab die Tage Mafia2 und TDU2 vorbstellt, und dafür wirds ja hoffentlich noch reichen.
Trotzdem würde ich den Kauf nicht übereilen, wenn du dich schon nicht bei den Xeons umsehen willst, dann vergleich wenigstens die Preise von relevanten CPUs, wenn der i5-2500T (4/4) nur zb. nen 10er mehr kostet würde ich mir überlegen ob das nicht besser wäre als nen i5-2390T... obwohl für son kleines 2. System wäre der i3-2100T auch recht interessant^^dermuedejoe schrieb:Great_Reaper schrieb:
Nee, 4 Kerne sind mir schon zuviel. 8 Threads erst recht. Und die Stromspar-Xeons sind mir dann doch zu niedrig getaktet. Außer VMWare kann früher oder später mal CUDA / PureVIDEO oder AVIVO direkt durchreichen, dann hätt ich Verwendung für n Quad.
Für mein Arbeits- und Zockrechner überleg ich ja schon nur so nen kleinen 32nm Quad ohne SMT zu nehmen, weils langt ^^
Also nen i5-2500K, auf gut deutsch. Aber der Rechner bekommt frühestens im neuen Jahr n Upgrade, vorher is da nix geplant. Hab die Tage Mafia2 und TDU2 vorbstellt, und dafür wirds ja hoffentlich noch reichen.
Bei Intel erwarte ich eigentlich schon nen größeren Unterschied zwischen den CPUs.
Und keine Sorge, ich kauf das Zeug nicht am Erscheinungstag. Ich setz mir so oder so nen Limit was es kosten darf, und bin dann sehr geduldig.
Und keine Sorge, ich kauf das Zeug nicht am Erscheinungstag. Ich setz mir so oder so nen Limit was es kosten darf, und bin dann sehr geduldig.
Hm auch wieder wahr, Intel quetscht ja noch den letzten Cent Profit raus
Gutgut... aber warten und erstmal beobachten ist ja eigentlich selbstverständlich für unser eins ^^
Gutgut... aber warten und erstmal beobachten ist ja eigentlich selbstverständlich für unser eins ^^
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten