HardwareCrew - Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2.0 oder 2.1 System für alten Rocker

2 verfasser

Nach unten

2.0 oder 2.1 System für alten Rocker Empty 2.0 oder 2.1 System für alten Rocker

Beitrag  Meteora Sa 12 Jun 2010, 16:24

Ahoi meine Crewkollegen,

mein Vater hat in kürze Geburtstag und da er momentan vor einer alten Hama 5.1 Anlage sitzt, wollten mein Bruder und ich ihm mal was Gutes zum Geburtstag schenken.
Da er sowieso nur Musik hört, ist ein 5.1 System nicht von Nöten. In seinem Rechner ist eine Creative Audigy 2 ZS verbaut.
Am Wochenende entspannt er dann gerne mal bei Jethrotull, Santana oder auch Rolling Stones. Also die absoluten Rocklegenden.

Budget ist <130€. Ich hatte zuerst an das Teufel Concept C 100 gedacht, aber mit Versand kostet das Paket schon 144€, was uns ein wenig zu viel ist.
Weitere Alternativen wärne das Scythe KroCraft Plus, welches in einigen Testberichten bereits sehr gut abgeschnitten hat, aber ich mir um die Leistung des kleinen Systems Sprgen mache.

Oder auch das
Logitech Z-2300 was preislich noch gerade im Rahmen ist, aber eher auf basslastige Songs und Filme zielt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps oder Vorschläge geben könntet Smile

Freundlichen Gruß
Meteora
Meteora
Meteora
FurzköpfigerRosettenhengst

Anzahl der Beiträge : 225

Nach oben Nach unten

2.0 oder 2.1 System für alten Rocker Empty Re: 2.0 oder 2.1 System für alten Rocker

Beitrag  Great_Reaper So 13 Jun 2010, 11:52

Hi,

nehmt das Teufelsystem. Reißt euch am Sack und legt die 15€ noch drauf, es lohnt sich wirklich! Logitech klingt total nach Plastik und ganz ehrlich... die 20 W RMS Leistung von dem Scyte System sind einfach nur lächerlich!

Teufel Daumen hoch
Great_Reaper
Great_Reaper
Boarder

Anzahl der Beiträge : 74

http://www.spielesuechtig.de

Nach oben Nach unten

2.0 oder 2.1 System für alten Rocker Empty Re: 2.0 oder 2.1 System für alten Rocker

Beitrag  Meteora Di 15 Jun 2010, 20:56

Jo danke dir. Wir haben uns nun auch für das Concept C entschieden, da es sowieso im Angebot war Wink
Meteora
Meteora

Anzahl der Beiträge : 225

Nach oben Nach unten

Beitrag  Great_Reaper Mi 16 Jun 2010, 15:06

Meteora schrieb:Jo danke dir. Wir haben uns nun auch für das Concept C entschieden, da es sowieso im Angebot war Wink
Kein ding, freut mich das ihr das Teufelchen genommen habt. Sonst hätte ich jetzt damit anfangen müssen wie geil mein Concept G is Crazy
Great_Reaper
Great_Reaper
Boarder

Anzahl der Beiträge : 74

http://www.spielesuechtig.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten